Unsere Vision

Deutschland mit der lebendigen und befreienden Botschaft von Jesus Christus begeistern.

 

Wir sehen eine Kirche, die den Menschen auf allen Ebenen hilft.

Dieser Kirche ist es nicht egal, wie es ihren Nachbarn geht. Die Türen der Kirche stehen für jeden offen.

Diese Kirche wird schnell wachsen und Einfluss auf die Gesellschaft bekommen.

Die Leute wissen, dass sie in dieser Kirche angenommen sind. Sie brauchen sich nicht zu verstellen.

In den Gottesdiensten dieser Kirche wird es Predigten geben, die relevant für die heutige Zeit und die einzelnen Menschen sind. Die Predigten werden herausfordernd sein, sodass sich das Denken und das Leben verändern werden, um somit dem Wesen von Jesus immer ähnlicher zu werden.

Der Worship in den Gottesdiensten wird modern und kraftvoll sein. Man merkt dabei jedem der Gott anbetet an, dass er eine tiefe Liebesbeziehung zu Gott hat.

Es wird die Zeit kommen, wo diese Kirche ihre eigene Musik kreiren wird, weil Gott bestimmte Menschen dazu begabt. Diese Musik wird die Menschen in die Gegenwart Gottes bringen. In allen Bereichen des Gottesdienstes (Musik, die Predigt, die Betreuung von Kindern, das Welcome Team, usw.) wird die Kirche ihr Bestes geben um Gott zu ehren.

Die Kirche wird sich durch Nebensächlichkeiten nicht vom Kurs abbringen lassen, sondern auftragsorientiert handeln.

Wir sehen eine Kirche, die einen Ort schafft, wo Menschen ihre Gaben entdecken und ausleben können.

Die Kirche soll ein Ort sein, wo Menschen, die noch keine Beziehung zu Gott haben, gerne dazukommen und mehr über ihn erfahren.

Die Kirche wird  alles dafür tun, damit Menschen Jesus (immer besser) kennenlernen.

 

Wir beten, dass jeder in Waldbröl von dieser Kirche erfährt und jeder die Möglichkeit bekommt sie kennenzulernen.

Unser Auftrag:

Unsere Leidenschaft ist es möglichst vielen Menschen die gute Nachricht von Jesus Christus weiter zu geben und ihnen zu helfen so zu leben wie Gott es sich vorgestellt hat. 

Next Step:

Step 1

Jesus kennenlernen

Step 2

Freiheit erleben

Step 3

Potenzial entdecken

Step 4

Die Welt verändern


Kontakt

Kaiserstraße 6

51545 Waldbröl

MAIL: info@zwanzig60.de

 

Veranstaltungen

Community Sunday

SO. 11:00  (jeden zweiten Sonntag)

Gebet

MI. 19:00 Uhr

Kirche mit dir erleben!