Teams

Wir lieben unsere Teams. 

Coaching

Was kann ich? Welche Leidenschaften hat Gott in mich hinein gelegt? Wie kann ich mein Können und meine Leidenschaften vereinen und einsetzen? 

Wir helfen dir herauszufinden, wie du die Herausforderungen deines Lebens meistern kannst und helfen dir zu erkennen, welche Schritte du als nächstes gehen kannst. 

 

Gebet

Beten heißt aktiv werden. 

Du brauchst Gebet?

Gerne darfst du uns kontaktieren und wir werden für dich beten.

Oder komme einfach mal vorbei.

 

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr 

 

Kleingruppen

Die small groups sind sowas wie eine Familie. Hier wird die zwanzig60 persönlich und du kannst mit tollen Menschen über Gott und die Welt sprechen. 

Interesse geweckt? Nutz unser Kontaktformular. Unser small group Leiter freuen sich auf dich.

 


community sunday

In einer lockeren Umgebung feiern wir. Wir feiern Jesus. Jeden zweiten Sonntag kannst du mehr über Gott erfahren und darüber, wie du ihm begegnen kannst. 

 

hörendes Gebet

Gebet ist keine Einbahnstraße. Wir können dir helfen zu lernen Gottes Stimme zu hören. Jeden zweiten Dienstag trifft sich unser Team und ist gerne bereit dich zu unterstützen. Du kannst uns gerne kontaktieren.  

 

Kontakt:

Anna Tschepikov

anna.tschepikov@zwanzig60.de

 

worship

Wir glaube, dass die zwanzig60 einen Ort schaffen wird, der es ermöglicht, Musiker aus verschiedensten Kulturen, Kirchen und Denominationen zusammen zu führen, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen und um gemeinsame Projekte zu verwirklichen.

 

Kontakt:

Markus Tschepikov

markus.tschepikov@zwanzig60.de

 


Kontakt

Kaiserstraße 6

51545 Waldbröl

MAIL: info@zwanzig60.de

 

Veranstaltungen

Community Sunday

SO. 11:00  (jeden zweiten Sonntag)

Gebet

MI. 19:00 Uhr

Kirche mit dir erleben!